Kommentare: 9
  • #9

    Ralf B. Th. (Mittwoch, 29 April 2015 11:30)

    Die Pfeife ist angekommen, wurde geraucht ... ich muss sagen: sensationell. Herzlichen Dank! Wird nicht die letzte von Dir sein, Colja.

  • #8

    Ralf B. Th. (Freitag, 27 März 2015 11:23)

    ich habe gerade meine erste Pfeife aus Mooreiche in Auftrag gegeben und freue mich schon darauf.

  • #7

    pasiha (Freitag, 26 Dezember 2014 14:54)

    Einige Colja-Pfeifen habe ich nun. Mein Fazit: Aussehen sensationell, Rauchverhalten cool und Akzeptanz bei meinen Pfeifenraucherkollegen sehr hoch. Die allgemeine Meinung: Geile Pfeifen (betrifft Mooreiche und Driftwood).

    Colja-olala.

  • #6

    pasiha (Freitag, 19 Dezember 2014 13:08)

    Hallo Colja

    Deine Pfeifen sind Spitze. Ich rauche momentan eine Mooreiche Brog; und die schmeckt sensationell. Ich rauche eigentlich nur HU-Flakes, und die schmecken in deinen Pfeifen ausgezeichnet (Dorkworker Flake).

  • #5

    Edgar Boehm (Sonntag, 30 November 2014 16:36)

    Hallo Colja,
    ich hatte Dir letztes Jahr schon mal ins Gästebuch geschrieben. Leider ist mein Artikel mit bei den gelöschten zu finden. Macht nichts, auf ein neues.
    Bei Gelegenheit werde ich mal vorbeikommen um meine 10 Pfeifen mal einer Großreinigung zu unterziehen.
    Mit schönen Grüßen aus Kreiensen
    Edgar Boehm

  • #4

    Hans Vogler (Montag, 03 November 2014 16:55)

    Hallo Colja

    Die Idee mit einem " Blackmoor-Trio" ist interessant. Ein Trio von drei Pfeifen aus Mooreiche mit einem passenden Ständer. Super.

    Ich glaube, das Ganze wird ein Erfolg.

  • #3

    Ralf (Sonntag, 26 Oktober 2014 10:29)

    Hallo Colja
    Ich habe bereits 2Pfeifen von dir die dritte ist in arbeit
    sie sind Perfekt man sieht bei dir die liebe zum detail
    weiter so
    Gruß Ralf

  • #2

    perdana (Dienstag, 19 November 2013 15:01)

    Hi Colja!
    It's an honor to be the first person in the guestbook.. hehehe .. i really enjoy all pipes from you.. one of my friend force me to sell one of them to him.. :-D

    Are you and Jan Henry going to be a "pipemaking team" ?

    Wish you all the best
    Perdana

  • #1

    Colja (Donnerstag, 14 November 2013 06:03)

    Leider hab ich das Gästebuch beim Homepageumbau gelöscht...also schreibt bitte fleißig damit es bald wieder gefüllt ist!
    Gruss Colja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Colja (Freitag, 28 November 2014 12:24)

    @Perdana
    Hello!
    Beautifully again to hear from you!
    A long time ago ...
    I am glad that you like them!
    Then maybe the girlfriend for sale you can buy some pipes you then? Hey Hey Hey !!!
    (Of course, only a joke)
    Yes sometimes by Jan Harry and I.
    We are also planning something bigger ... but I'll tell anything yet! ;-)
    Gruss Colja